Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Medien zurückgeben

Grafik: Buch

Sie können die Medien
in allen 22 Städtischen Bibliotheken zurückgeben.

Grafik: Münzen

Wenn Sie die Medien nicht da zurückgeben,
wo Sie die Medien ausgeliehen haben,
kostet das Geld:
20 Cent pro Medium

Grafik: Münzen

Geben Sie die ausgeliehenen Medien rechtzeitig zurück.
Wenn Sie die Medien zu spät abgeben,
kostet das Geld.

Grafik: Brief, Münzen und Geldscheine

Und wenn Sie die Medien viel zu spät zurückgeben,
schreiben wir Ihnen einen Brief.
Das ist ein Mahn-Brief.
Dann müssen Sie eine Gebühr
für den Mahn-Brief bezahlen.

Grafik: zerbrochene CD, Münzen und Geldscheine

Wenn Sie ein Medium beschädigen oder verlieren,
rufen Sie uns an.
Oder kommen Sie in die Bibliothek.
Sie müssen das Medium ersetzen.
Das heißt:
Sie müssen für das Medium bezahlen
oder das Medium neu kaufen.