Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Bartologie - 40 Stile, 40 Tutorials

Unsere Empfehlung

Vor ein paar Jahren noch kaum vorstellbar, ist es heute für Männer jedweden Alters wieder modern und schick: Das Barttragen. Vom amerikanischen Schnauzer bis zum Walrossbart, vom Musketier über den Dalí zum Rap Industry Standard oder gleich ganz Freestyle - die Vielfalt der trendigen Bartkreationen kennt keine Grenzen.

Klappentext: Männlich. Elegant. Originell. Ein Mann mit Bart hat das gewisse Etwas - das steht fest. Aber es ist nicht immer leicht, den richtigen Schnurrbart für sich zu finden, ihn korrekt zu modellieren und perfekt zu pflegen. Doch jetzt gibt es ihn endlich, den amüsant geschriebenen Leitfaden, mit dem sich Anfänger wie Fortgeschrittene in die glorreiche Geschichte der Barttracht vertiefen können, unterschiedlichste Stile kennenlernen und dank der praxisnahen Do-it-yourself-Anleitungen selbst kreativ werden. Ein Mann, ein Bart ...