Landeshauptstadt Dresden - bibo.dresden.de

https://www.bibo-dresden.de/de/events-kids/2022/20220205_KBB_Daumesdick.php 19.01.2022 14:25:56 Uhr 19.04.2024 07:41:47 Uhr
05.02.2022, 10:30 - 12:30
Zentralbibliothek im Kulturpalast - Schloßstraße 2, 01067 Dresden Dresden

Figurentheater Weidringer: Daumesdick

KINDERBUCHBÜHNE – Der Familiensamstag in der Zentralbibliothek

Für Kinder ab 4 Jahren

Daumesdick, der kleine Held aus dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm geht wagemutig auf Reisen. In der großen Welt begegnen ihm nicht nur freundliche Wesen. Er landet in den Fängen von Gaunern, im Magen einer Kuh und im Rachen eines Wolfes, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Seine Winzigkeit ist seine Stärke und so kommt er nach einer abenteuerlichen Reise unbeschadet nach Hause zurück.



Eintritt

Eintritt frei | Eine Anmeldung ist erforderlich unter zentralbibliothek@bibo-dresden.de

Hinweis

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Regeln für den Veranstaltungsbesuch.