Landeshauptstadt Dresden - bibo.dresden.de

https://www.bibo-dresden.de/de/veranstaltungen/kinderveranstaltungen/050-Herbstferienprogramm.php 20.09.2022 08:16:08 Uhr 29.09.2022 04:49:27 Uhr
Logo des Ferienprogrammes in den Farben Orange, Blau, Pink und Grün.
© SBD / büro quer dresden

Herbstferienprogramm 2022

Herbstferienprogramm 2022 - Hier ist was los!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

habt ihr schon Pläne für die Herbstferien? Falls ihr noch auf der Suche nach spannenden Angeboten seid, lohnt sich auf jeden Fall der Blick in das neue Herbstferienprogramm der Städtischen Bibliotheken Dresden.

Im Rahmen der Codeweek wird wieder fleißig programmiert und getüftelt. Ob animierte 3D-Figur, Computerspiel, rasender Roboter oder Künstlichen Intelligenz. Wir bieten euch wieder zahlreiche Workshops und Aktionen.

Wild wird es nicht nur beim diesjährigen Kinolino-Filmangebot. Kreativ austoben könnt ihr euch bei unseren Workshops rund ums Zeichnen und Illustrieren, beim LEGO-Nachmittag und natürlich unseren Spielzeiten.

Viel Spaß beim Stöbern im Programmheft – wir freuen uns auf euch!

Alle Angebote sind kostenfrei.

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Drucken