Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Der neue Roman von Frank Goldammer: Großes SommertheaterDas Familienroulette: Einer gibt den Löffel ab!

19:00 - 20:30 Uhr
Städtische Bibliotheken Dresden - Bibliothek Plauen
Altplauen 1
01187 Dresden
barrierefreier Zugang
Tel: 03 51 / 4 12 14 82
Internet

Der alte, kranke und steinreiche Patriarch Joseph lädt die gesamte Familie in seine Villa an der Ostsee ein. Die Sonne brennt – doch die dicke Luft ist nicht nur der Hitze geschuldet. Josephs Söhne sind seit Jahren zerstritten, die Aussicht auf das Erbe lässt sie aber mit Kind und Kegel anreisen. Da trifft der biedere CDU-Mann Erwin aus Berlin auf den halbseidenen Harald aus Dresden. Uwe, das schwarze Schaf der Familie, hat – unfassbar! – eine attraktive Frau dabei. Die Gästeliste birgt also reichlich Zündstoff, die Stimmung kocht, die Ereignisse spitzen sich zu. Bis es, im wahrsten Sinne des Wortes, knallt.

Eintrittspreise

Eintritt 4,00 €, Eintritt frei mit gültigem Benutzerausweis

Merkzettel

Print Notepad