Navigation Inhalt Metanavigation Sprachversionen Suche Suchfunktion

Kinderbuchbühne: der Familiensamstag in der ZentralbibliothekPuppentheater Glöckchen: Wer bin ich?

10:30 - 11:30 Uhr
Städtische Bibliotheken Dresden - Zentralbibliothek
Schloßstraße 2
01067 Dresden
barrierefreier Zugang
Tel: 03 51 / 8 64 82 33
E-Mail
Internet

Ein kleines buntes Tier möchte wissen, wer es ist. Es begegnet vielen Tieren, die ihm alle nicht helfen können. Das macht es traurig. Erst als es versteht, dass es ebenso ist wie es ist, lacht es wieder und die anderen Tiere freuen sich mit ihm. Ein Puppenspiel nach dem Kinderbuch „Das kleine Ich bin ich“.

Für Kinder ab 3 Jahren.
Veranstaltungsraum 1.OG

Eintrittspreise

Eintritt frei
Eintritt nur mit gültigem Benutzerausweis
kostenlose Karten erhalten Sie in der Kinderbibliothek

Städtische Bibliotheken Dresden

Schloßstraße 2
01067 Dresden
Tel: 03 51 / 8 64 81 01
E-Mail
Internet

Merkzettel

Print Notepad